Willkommen bei der
Zimmerei-Marc-Budriks

>> Eintrag in unser Gästebuch! <<

Eintrag von: Klaus Hesse
8.2.17 20:58

Marc Budriks und sein Team haben die Zimmererarbeiten an unserem neuen Carport im Reinfelder Ortsteil Schuhwiese durchgeführt.
Es ist kein Carport im klassischen Sinne, sondern ein richtiges Schmuckstück.
Die Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht, das Angebot kam umgehend nach unserer ersten Besprechung, die vorausberechneten Preise wurden eingehalten.Trotz hoher Auftragslage wurden die Arbeiten termingerecht und zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können die Zimmerei Budriks nur empfehlen.
Klaus und Marion Hesse

24.1.17 09:25

Die Zimmerei Marc Budriks hat in unserer 110 Jahre alten Villa Instandsetzungs-Arbeiten an Balkenköpfen durchgeführt. Es handelt sich um die Deckenbalken zwischen Erdgeschoß und Obergeschoß, der Fußbodenbelag besteht aus Pitchpine. Die Arbeiten wurden ausführlich besprochen, Herr Budriks plante den Einsatz der Mitarbeiter und war während der Arbeiten immer wieder vor Ort. Das Ergebnis ist sehr gut - an der Decke im Erdgeschoß trat kein einziger Riss auf, der Pitchpine-Boden litt nicht, der Kostenvoranschlag wurde sogar unterschritten. Die Zimmerei Marc Budriks ist ein sehr guter deutscher Handwerksbetrieb, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir bedanken uns und wünschen Marc Budriks und seiner Mannschaft weiterhin viele Erfolge. Ingeborg und Helmut Knolle

Eintrag von: Familie Claußen
18.12.14 10:54

Die Zimmerei Budriks wurde uns für einen Dachgeschossausbau empfohlen. Wir haben es nicht bereut, diese Firma zu beauftragen. Hier arbeiten absolute Profis. Schon beim ersten Kennenlernen hatten wir einen sehr guten Eindruck. Das Ehepaar Budriks hat uns gut beraten und ein absolut faires und detailliertes Angebot unterbreitet. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Auch wurden uns während der Bauzeit wertvolle Tipps und Hinweise gegeben. Hier merkt man, das Team hat Spaß an der Arbeit. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und werden das Team Budriks auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eintrag von: Fam. Schnelle
12.12.14 19:39

Wir wohnen in einem als Eck-Bungalow errichteten kanadischen Holzhaus mit einer Bitumen-Schindel Dachbedeckung, die nach 14 Jahren teilweise schon undicht wurde und somit sanierungsbedürftig war.

Die Firma Budriks bot uns an, das Dach mit einem kunststoffbeschichteten Metall-Dachpfannen-Profil aus dem Programm der dänischen Fa. LINDAP zu überdecken. Wir erhielten ein sehr ausführliches Angebot mit einem angemessenen fairen Preis, das wir gerne annahmen.
Als erste Baumaßnahme erfolgte eine massive Belattung des Daches in „Zimmermanns gerechter“ Qualität. Darauf wurden die ab Werk auf Maß geschnittenen Metallprofile geschraubt, so dass eine schöne Dachbedeckung wie aus einen Guss entstanden ist.
Das Brudriks-Team hatte schon mehrere solche Metalldächer gemacht, so dass sie schon Metalldach-Profis waren und hervorragende Arbeit abgeliefert haben.
Wir sind wirklich begeistert, sowohl von der fachgerechten Beratung, als auch von den ordentlich ausgeführten Dacharbeiten und möchten diese sympathische Truppe gern weiter empfehlen.

Fam. Schnelle, Zarpen

Eintrag von: Bernd u. Sabine Stender
5.8.14 17:54

Als wir uns für die Firma Marc Budriks und ihren sympathischen Mitarbeiter entschieden haben, taten wir genau das richtige.
Die in Mittleren Preis liegende und lustige Truppe führte die Arbeiten an unseren Dach fachgerecht und akkurat aus.
Für fragen unsererseits standen sie mit rat und tat gerne zuverfühgung.
Die Empfehlung unsererseits haben Sie. Lassen Sie sich einfach mal beraten es lohnt sich.

Danke macht weiter so!

Bernd u. Sabine Stender

Zarpen d. 5.8.2014

<< zurück | weiter >>